Adele: Vier Zusatzshows

acht Konzerte in München

(02.02.2024) Deine Chancen auf Tickets steigen! Zu den am Mittwoch bereits angekündigten vier Shows auf dem Gelände der Münchner Messe kommen nun noch einmal vier Zusatztermine am selben Standort: Damit spielt der britische Popstar Adele im Sommer ganze acht Konzerte in der für sie maßgeschneiderten Open-Air-Arena. Neben den bereits bekannten Gigs am 2., 3., 9. und 10. August wurden nun "wegen der phänomenalen Nachfrage" noch der 14., 16., 23. und 24. August in den Tourkalender aufgenommen.

Laut Veranstalter ist es das erste Mal seit 2016, dass Adele auf dem europäischen Festland auftritt. Pro Konzert gibt es Platz für rund 80.000 Fans. Registrierte Fans können ab 7. Februar Tickets erwerben, der allgemeine Vorverkauf startet am 9. Februar.

(mt/apa)

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!

SGB: Schule in Quarantäne

Virenausbruch in Volksschule

Lawine tötet 21-Jährigen

Drama im Urlaubsparadies

Raser verlieren ihr Auto

Ab 1.März 2024

Katze zu Tode gequält!

Tier gehörte der Freundin