Adele warnt Fans

Ihr reicht’s

(05.07.2023) Weltstar und „Hello“-Interpretin Adele (35) nutzt jetzt ihre Reichweite, um ihrem Publikum ein ganz bestimmtes Anliegen nahezubringen. Es handelt sich um den fragwürdigen Trend, unterschiedlichste Dinge während eines Konzerts nach den Künstlern zu werfen.

"Habt ihr bemerkt, dass die Leute im Moment die Show-Etikette vergessen und Gegenstände auf die Bühne werfen?", fragt sie das Publikum zunächst, wie ein Twitter-Video zeigt.

Adele wirkt verärgert und fügt hinzu: „Ich warne euch, etwas nach mir zu werfen. Ich werde euch verdammt nochmal umbringen!“. Die Popsängerin möchte offenbar kein Risiko eingehen und ihr Publikum präventiv vorwarnen.

Adeles Appell richtet sich an vergangene Ereignisse, bei deinen Stars wie Harry Styles (29), Bebe Rexha (33) und Kelsea Ballerini (29) von fliegenden Gegenständen attackiert worden sind und sich dabei sogar leichte Verletzungen zugezogen haben.

(sw)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört