Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

(14.12.2019) Im Netz kursiert das Video eines Kampfes zwischen zwei Tieren, die sich sonst eher selten begegnen! Ein Weißkopfseeadler dürfte bei seiner Jagd an der Westküste Kanadas wohl ein bisschen übermütig gewesen sein und wäre dann beinahe selbst zum Opfer geworden.

Fischer haben den Adler nämlich in den Fängen eines riesigen roten Kraken entdeckt – und sofort versucht den Greifvogel zu befreien, bevor er unter Wasser gezogen wird. Das ist den Fischern schließlich auch gelungen.

(cj/14.12.2019)

80. Hahnenkammrennen

Vorhang auf fürs Mega-Event

China-Paket trotz .at-Adresse

Vorsicht: Zoll & Retoure teuer

Bei Fotoshooting abgestürzt

Einsatz am Mölltaler Gletscher

Asylspiel in Schule gestoppt

Kids als Beamte & Flüchtlinge

Tödlicher Unfall in Döbling

Auto prallt gegen Ampel

Kennst du diesen Mann?

Achtung!

Flüchtiger schickt Urlaubsgrüße

Gefängnis bekommt Postkarte

Jean Paul Gaultier sagt Bye

Krasser Abschied vom Laufsteg