Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

(14.12.2019) Im Netz kursiert das Video eines Kampfes zwischen zwei Tieren, die sich sonst eher selten begegnen! Ein Weißkopfseeadler dürfte bei seiner Jagd an der Westküste Kanadas wohl ein bisschen übermütig gewesen sein und wäre dann beinahe selbst zum Opfer geworden.

Fischer haben den Adler nämlich in den Fängen eines riesigen roten Kraken entdeckt – und sofort versucht den Greifvogel zu befreien, bevor er unter Wasser gezogen wird. Das ist den Fischern schließlich auch gelungen.

(cj/14.12.2019)

Urteil: 15 Jahre Haft

Für versuchten Femizid

Nach Tod von 14-Jähriger!

Verdächtiger (27) festgenommen

Aus für Maskenpflicht in Öffis!

Erstes Bundesland in D.!

D: Kinderporno-Plattform

Hohe Haftstrafen für Betreiber

Gegen Schengenraum-Erweiterung

Österreich als einziges Land

Mann aus Ausgrabung gerettet!

Wien: 5 Meter abgestürzt!

Immer mehr Unis besetzt!

Von Klimaktivisten

Kinderstationen an der Grenze

RS-Virus: Spitäler voll