Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

(14.12.2019) Im Netz kursiert das Video eines Kampfes zwischen zwei Tieren, die sich sonst eher selten begegnen! Ein Weißkopfseeadler dürfte bei seiner Jagd an der Westküste Kanadas wohl ein bisschen übermütig gewesen sein und wäre dann beinahe selbst zum Opfer geworden.

Fischer haben den Adler nämlich in den Fängen eines riesigen roten Kraken entdeckt – und sofort versucht den Greifvogel zu befreien, bevor er unter Wasser gezogen wird. Das ist den Fischern schließlich auch gelungen.

(cj/14.12.2019)

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!