Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

(14.12.2019) Im Netz kursiert das Video eines Kampfes zwischen zwei Tieren, die sich sonst eher selten begegnen! Ein Weißkopfseeadler dürfte bei seiner Jagd an der Westküste Kanadas wohl ein bisschen übermütig gewesen sein und wäre dann beinahe selbst zum Opfer geworden.

Fischer haben den Adler nämlich in den Fängen eines riesigen roten Kraken entdeckt – und sofort versucht den Greifvogel zu befreien, bevor er unter Wasser gezogen wird. Das ist den Fischern schließlich auch gelungen.

(cj/14.12.2019)

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei