Adventkalender mit Straftätern

(01.12.2016) Die europäische Polizeibehörde Europol hat wieder einmal einen Adventskalender der besonderen Art ins Netz gestellt. Jeden Tag kannst du hier virtuell ein Türchen öffnen und bekommst dann einen Steckbrief der meist gesuchten Verbrecher heraus. Dabei handelt es sich um Kriminelle, die unter anderem wegen Mordes, Entführung, Terrorismus und Drogenhandelt verurteilt worden sind, aber vor ihrer Strafe flüchten.

Den Europol-Adventkalender findest du hier.

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr