Älteste Frau der Welt?

Inderin soll 124 Jahre alt sein

(05.06.2021) Unglaublich! Im Zuge einer mobilen Impfkampagne in Indien gibt Rehtee Begum an, 124 Jahre alt zu sein!

Tatsächlich bestätigt ist das Alter von der Inderin aber noch nicht. Bisher gilt ja die Japanerin Kane Tanaka mit 118 Jahren als ältester lebender Mensch der Welt.

Sollten sich Angaben von Rehtee Begum tatsächlich als wahr herausstellen, könnte sie Geschichte schreiben! Sie wäre mit ihren stolzen 124 Jahren nicht nur der älteste lebende Mensch der Welt, sondern auch der älteste Mensch, der je auf der Erde gelebt hat.

(th)

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?

Tiroler Bub (3) verhungert

Einvernahmen dauern an

Lebensmittel: 1 Mio. t im Müll

Beschämende Zahlen

Frauenleiche in NÖ

Passanten machen Horrorfund

"Unerwünschtes" in Mozzarella

Der große VKI-Test