Älteste Frau der Welt?

Inderin soll 124 Jahre alt sein

(05.06.2021) Unglaublich! Im Zuge einer mobilen Impfkampagne in Indien gibt Rehtee Begum an, 124 Jahre alt zu sein!

Tatsächlich bestätigt ist das Alter von der Inderin aber noch nicht. Bisher gilt ja die Japanerin Kane Tanaka mit 118 Jahren als ältester lebender Mensch der Welt.

Sollten sich Angaben von Rehtee Begum tatsächlich als wahr herausstellen, könnte sie Geschichte schreiben! Sie wäre mit ihren stolzen 124 Jahren nicht nur der älteste lebende Mensch der Welt, sondern auch der älteste Mensch, der je auf der Erde gelebt hat.

(th)

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama

Frau und Kind tot!

Sturz aus Hochhaus!

Hundeattacke: 28-jährige verletzt

In Kärnten