Älteste Frau der Welt?

Inderin soll 124 Jahre alt sein

(05.06.2021) Unglaublich! Im Zuge einer mobilen Impfkampagne in Indien gibt Rehtee Begum an, 124 Jahre alt zu sein!

Tatsächlich bestätigt ist das Alter von der Inderin aber noch nicht. Bisher gilt ja die Japanerin Kane Tanaka mit 118 Jahren als ältester lebender Mensch der Welt.

Sollten sich Angaben von Rehtee Begum tatsächlich als wahr herausstellen, könnte sie Geschichte schreiben! Sie wäre mit ihren stolzen 124 Jahren nicht nur der älteste lebende Mensch der Welt, sondern auch der älteste Mensch, der je auf der Erde gelebt hat.

(th)

Akademikerball: Demos geplant

Auch russische Besucher?

Gruselfund am Strand!

Gefrorener Hai entdeckt

Lawine: Bleib auf den Pisten!

Für Fotos in Lebensgefahr

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?