Ärzte kämpfen um 2-Jährigen

Nach Unfall in Salzburg

(22.08.2022) Nach dem schrecklichen Unfall in Salzburg gestern, bei dem sieben Menschen verletzt worden sind, kämpfen Ärzte aktuell um das Leben eines 2-jährigen Kindes.

Das Kind hatte bei dem Unfall ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten, musste noch am Sonntag notoperiert werden. Aktuell liegt es auf der Intensivstation und wird künstlich beatmet, sein Zustand soll aber stabil sein.

Auch die Mutter des Kindes, eine 32-jährige liegt im Krankenhaus, über ihren Zustand will man keine Auskunft geben.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen den 73-jährigen Unfalllenker. Der Mann liegt ebenfalls im Krankenhaus. Der Mann hatte gestern die Kontrolle über seinen SUV verloren, hatte dann mit seinem Auto die Mutter und das Kind erfasst und war dann in den Gastgarten eines Restaurants gerast. Der Fahrer hatte wohl am Steuer plötzlich das Bewusstsein verloren.

(FJ)

Trump-Putin: Gespräch am Nachmittag

Telefonat über Gebietsansprüche

Starbucks: 50 Mio. $ Schmerzensgeld

Kunde mit Tee verbrüht

Klum-Sohn auf Magazin-Cover

Mama Heidi ist stolz auf Henry

USA: Eier-Krise wegen Vogelgrippe

Europa soll aushelfen

ISS-Astronauten kommen heim

Rückreise zur Erde läuft

Israel: Massive Angriffe in Gaza

Ende der Waffenruhe

Audi baut 7500 Stellen ab

Autobauer in der Krise

15 Jahre als Lehrer ausgegeben

Ähnlich wie „Fack ju Göhte“