After- Breakup-Fehler #1: Neue Frisur

(08.03.2017) Nach einer Trennung wolltest du bestimmt auch schon mal eine drastische Veränderung. Je krasser, umso besser. Von langen Haaren zu einem frechen Kurzhaarschnitt, oder von blond zu braun. Ein Umstyling ist einfach verdammt aufregend.

Scroll runter.

Aber nach einer Woche oft die Erkenntnis: Ich vermisse mein altes Aussehen. Bis die Farbe und die Länge aber wieder back to basic sind, dauert’s leider ein bisschen. Das ist definitiv der krasseste, leider aber auch der häufigste Fehler, den wir Frauen nach einer Trennung machen.

Du kennst jemanden, der so einen Fehler schon mal gemacht hat? Dann teile die Story auf Facebook!

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot