After- Breakup-Fehler #1: Neue Frisur

Nach einer Trennung wolltest du bestimmt auch schon mal eine drastische Veränderung. Je krasser, umso besser. Von langen Haaren zu einem frechen Kurzhaarschnitt, oder von blond zu braun. Ein Umstyling ist einfach verdammt aufregend.

Scroll runter.

Aber nach einer Woche oft die Erkenntnis: Ich vermisse mein altes Aussehen. Bis die Farbe und die Länge aber wieder back to basic sind, dauert’s leider ein bisschen. Das ist definitiv der krasseste, leider aber auch der häufigste Fehler, den wir Frauen nach einer Trennung machen.

Du kennst jemanden, der so einen Fehler schon mal gemacht hat? Dann teile die Story auf Facebook!

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger

Fahndung nach diesem Mann

Polizei bittet um Hinweise

Python kriecht in Auto rum

Während Fahrt entwischt

Mega-seltenes Zebra gefunden

Punkte statt Streifen