After- Breakup-Fehler #1: Neue Frisur

(08.03.2017) Nach einer Trennung wolltest du bestimmt auch schon mal eine drastische Veränderung. Je krasser, umso besser. Von langen Haaren zu einem frechen Kurzhaarschnitt, oder von blond zu braun. Ein Umstyling ist einfach verdammt aufregend.

Scroll runter.

Aber nach einer Woche oft die Erkenntnis: Ich vermisse mein altes Aussehen. Bis die Farbe und die Länge aber wieder back to basic sind, dauert’s leider ein bisschen. Das ist definitiv der krasseste, leider aber auch der häufigste Fehler, den wir Frauen nach einer Trennung machen.

Du kennst jemanden, der so einen Fehler schon mal gemacht hat? Dann teile die Story auf Facebook!

Bis zu 50 Grad!

Bricht Italien den Hitzerekord?

Radikaler Karrierewechsel

Pastorin wird zum Nackt-Model

Todesfall im Naturpark

Mann von Bär attackiert

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus