After- Breakup-Fehler #1: Neue Frisur

(08.03.2017) Nach einer Trennung wolltest du bestimmt auch schon mal eine drastische Veränderung. Je krasser, umso besser. Von langen Haaren zu einem frechen Kurzhaarschnitt, oder von blond zu braun. Ein Umstyling ist einfach verdammt aufregend.

Scroll runter.

Aber nach einer Woche oft die Erkenntnis: Ich vermisse mein altes Aussehen. Bis die Farbe und die Länge aber wieder back to basic sind, dauert’s leider ein bisschen. Das ist definitiv der krasseste, leider aber auch der häufigste Fehler, den wir Frauen nach einer Trennung machen.

Du kennst jemanden, der so einen Fehler schon mal gemacht hat? Dann teile die Story auf Facebook!

Drohung gegen Weihnachtsmärkte

Stände in Düsseldorf geräumt

Nikolo zu gruselig?

Diskussion um Tradition

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins