After- Breakup-Fehler #1: Neue Frisur

(08.03.2017) Nach einer Trennung wolltest du bestimmt auch schon mal eine drastische Veränderung. Je krasser, umso besser. Von langen Haaren zu einem frechen Kurzhaarschnitt, oder von blond zu braun. Ein Umstyling ist einfach verdammt aufregend.

Scroll runter.

Aber nach einer Woche oft die Erkenntnis: Ich vermisse mein altes Aussehen. Bis die Farbe und die Länge aber wieder back to basic sind, dauert’s leider ein bisschen. Das ist definitiv der krasseste, leider aber auch der häufigste Fehler, den wir Frauen nach einer Trennung machen.

Du kennst jemanden, der so einen Fehler schon mal gemacht hat? Dann teile die Story auf Facebook!

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn