After- Breakup-Fehler #8: Dauerfeiern

(08.03.2017) Nach einer Trennung fühlt man sich irgendwie total down. Was hilft? Party!!! Sich mal wieder richtig aufstylen und mit der Clique einen trinken. Am besten jeden Abend, non-stop! Deshalb gehst du auch auf absolut jede Party, die dir deine Freunde auf Facebook vorgeschlagen haben.

Scroll runter.

Aber hast du dir dann im Club auch schon mal gedacht: WTF, was mach ich hier eigentlich? Zuhause auf der Couch chillen wär doch viel besser. Vielleicht sollte man doch nur auf die angesagten Partys gehen, auf die man wirklich Bock hat. Qualität statt Quantität halt.

Was ist Fehler #7? Hier erfährst du es.

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz