Akrobatischer Akt von Pink

mit Tochter Willow

(25.05.2021) In Los Angeles sind die jährlichen Billboard Music Awards verliehen worden. Sängerin Pink ist dabei mit dem "Icon Award"  als "herausragende Künstlerin" ausgezeichnet worden. Doch bevor dieser ihr von Sänger Jon Bon Jovi überreicht wurde, legte sie noch einen speziellen Auftritt ein. Dazu hat sie ihre 9-jährige Tochter Willow Sage mit auf die Bühne gebracht. Sie performten ihren gemeinsamen Hit "Cover Me In Sunshine". Dazu gingen sie hoch hinaus. Mit Tuch-Akrobatik zeigten die beiden Figuren in luftiger Höhe. Dieser Auftritt war definitiv das Highlight der gestrigen Awards. 

Im Anschluss setzte Pink noch einen drauf und performte eine Medley aus ihren größten Hits, bevor sie den "Icon Award" entgegennahm.

Hier kannst du dir das Video zum akrobatischen Auftritt von Pink und ihrer Tochter ansehen:

(LG)

Akademikerball: Demos geplant

Auch russische Besucher?

Gruselfund am Strand!

Gefrorener Hai entdeckt

Lawine: Bleib auf den Pisten!

Für Fotos in Lebensgefahr

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?