Krasse Aktion gegen Milch

krebsfördernd!

(31.05.2019) Wenn du am morgigen Tag der Milch in Baden bei Wien unterwegs bist, mach dich auf krasse Szenen gefasst. Dort wirst du nämlich auf halbnackte Frauen treffen, die an Melkmaschinen angeschlossen sind, um imitierte Kälber zu füttern. Der Verein gegen Tierfabriken will mit dieser Protestaktion ein Zeichen setzen - und zwar gegen den Milchkonsum.

Daniela Noitz vom VGT: „Natürlich wollen wir darauf hinweisen, dass Milch für den Menschen nicht gesund ist. Sie ist krebsfördernd und kann unter anderem zu Prostatakrebs, Darmkrebs und Brustkrebs führen. Entgegen der langläufigen Meinung werden die Knochen nicht stabilisiert, sondern im schlimmsten Fall wird den Knochen sogar Kalzium entzogen.“

Bei der Aktion werden vier Aktivistinnen dabei sein. Mit der Umkehrung der Rollen Kuh und Mensch wolle man zum Nachdenken anregen. Was sagst du dazu?

Terror in Villach

Gedenken zum Jahrestag

Warum ist Sprit so teuer?

ÖAMTC: Preise unverständlich!

Tirol: Elias (3) verhungert!

Tat der Eltern schockt das Land

Mehr Menschen in Österreich

Nur leichtes Plus letztes Jahr

Straßenbahnen zusammengestoßen

13 Verletzte in Wien

Vater tötet 19-jährige Tochter

Polizei bestätigt Berichte

Seahawks gewinnen Super Bowl

HZ-Show: Bad Bunny mit Statement

OP: Vonn schwer gestürzt

Olympia-Märchen zu Ende