Aktivisten verzögern Lauf

Grazer Halbmarathon

(07.04.2024) Aktivistinnen und Aktivisten der "Letzten Generation" haben am Sonntagvormittag in Graz zwei Protestaktionen abgehalten. Kurz vor dem Start eines Halbmarathons setzten sich die mit Transparenten ausgestatteten Demonstranten auf die Strecke, sie wurden binnen kurzer Zeit von Polizeikräften weggetragen. Und am Uhrturm oberhalb der Stadt wurde zeitgleich ein meterhohes Transparent mit der Aufschrift "Die Zeit läuft uns davon" gehisst.

(APA/JuF)

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe