Alaba ab heute als Wachsfigur

(20.12.2014) Nächste Ehre für David Alaba! Der Starkicker ist ja gerade erst zum vierten Mal in Folge zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt worden. Heute bekommt er dann seine eigene Wachsfigur beim Madame Tussauds in Wien. Alaba wird um 17.30 Uhr persönlich am Riesenradplatz erscheinen und anschließend bei Madame Tussauds sein Pendant enthüllen. Für die Wachsfigur ist Alaba bereits vor sechs Monaten beim sogenannten „Sitting“ gewesen.

Philipp Pertl, Sprecher von Madame Tussauds Wien:

“Das ist sehr anstrengend. Bei diesem Sitting muss der Star mehrere Stunden in einer Position verharren und sich genau abmessen lassen. David hat das aber sehr viel Spaß gemacht, er hat es cool gefunden.“

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen