Alaba ab heute als Wachsfigur

(20.12.2014) Nächste Ehre für David Alaba! Der Starkicker ist ja gerade erst zum vierten Mal in Folge zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt worden. Heute bekommt er dann seine eigene Wachsfigur beim Madame Tussauds in Wien. Alaba wird um 17.30 Uhr persönlich am Riesenradplatz erscheinen und anschließend bei Madame Tussauds sein Pendant enthüllen. Für die Wachsfigur ist Alaba bereits vor sechs Monaten beim sogenannten „Sitting“ gewesen.

Philipp Pertl, Sprecher von Madame Tussauds Wien:
“Das ist sehr anstrengend. Bei diesem Sitting muss der Star mehrere Stunden in einer Position verharren und sich genau abmessen lassen. David hat das aber sehr viel Spaß gemacht, er hat es cool gefunden.“

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion