Alaba im Liebesurlaub

Turteln mit Freundin nach em

(06.07.2021) Diese Pause hat sich David Alaba richtig verdient: Nach den Anstrengungen der EM-Spiele erholt er sich mit seiner Freundin Shalimar in Italien. Gemeinsam mit seiner Familie genießt er die freie Zeit an einem idyllischen Strand. Turteln mit der Liebsten inklusive.

Ruhe vor dem Sturm

Bis 19. Juli hat das ÖFB-Talent noch Ferien. Dann geht es nach Real-Madrid zu seinen zukünftigen Kollegen. Während die übrigen Spieler in Spanien schon fleißig trainieren, hat Alaba noch Sonderurlaub.

La-Liga Auftakt

Das erste Pflichtspiel steht für den Wiener dann am 14. August an. Beim La-Liga-Auftakt, der höchsten spanische Fußballliga, geht es gegen Alaves.

Wertvollster ablösungsfreier Spieler

Nach seinem Vertragsende beim FC Bayern München geht es für den 28-Jährigen nun nach Spanien. Historisch: Mit seinem Wechsel zu Real Madrid ist er der wertvollste Profi der Fußball-Geschichte, der ohne eine Ablöse den Verein wechselt!

(MF)

++Babler vs. Doskozil++

Live: Die SPÖ-Chef-Entscheidung!

Baby-News in Schönbrunn

Pinguinküken geschlüpft

Seltsamer Verkehrsstopp

Alpakas auf ÖBB-Gleisen

Jahrelanger iranischer Haft

Zwei Österreicher nun freigelassen

Wien: Radweg statt Fahrspur

Umbau der Praterstraße startet

USA: Schuldengesetz beschlossen

Zahlungsunfähigkeit abgewendet

Gebrauchtautopreise stabil

Autosout24: Im Schnitt 28.184 €

Wolfstötung in Kärnten

Zweiter Abschuss in einer Woche