Alaba im Liebesurlaub

Turteln mit Freundin nach em

(06.07.2021) Diese Pause hat sich David Alaba richtig verdient: Nach den Anstrengungen der EM-Spiele erholt er sich mit seiner Freundin Shalimar in Italien. Gemeinsam mit seiner Familie genießt er die freie Zeit an einem idyllischen Strand. Turteln mit der Liebsten inklusive.

Ruhe vor dem Sturm

Bis 19. Juli hat das ÖFB-Talent noch Ferien. Dann geht es nach Real-Madrid zu seinen zukünftigen Kollegen. Während die übrigen Spieler in Spanien schon fleißig trainieren, hat Alaba noch Sonderurlaub.

La-Liga Auftakt

Das erste Pflichtspiel steht für den Wiener dann am 14. August an. Beim La-Liga-Auftakt, der höchsten spanische Fußballliga, geht es gegen Alaves.

Wertvollster ablösungsfreier Spieler

Nach seinem Vertragsende beim FC Bayern München geht es für den 28-Jährigen nun nach Spanien. Historisch: Mit seinem Wechsel zu Real Madrid ist er der wertvollste Profi der Fußball-Geschichte, der ohne eine Ablöse den Verein wechselt!

(MF)

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt