Alaba zu Real Madrid?

Trikots werden gedruckt

(27.04.2021) Hat Österreichs Fußballstar David Alaba einen neuen Verein gefunden? Die Zeichen verdichten sich immer weiter. Die Fußballschule von Real Madrid bedruckt jedenfalls schon Alaba-Trikots mit der Rückennummer 27 - und bewirbt diese online. Wie die Wiener Zeitung entdeckt hat, steht auf der Homepage der klubeigenen Fußballausbildungsstätte „Bienvenido – David Alaba wird ein Königlicher“. Die offizielle Bestätigung von Real Madrid lässt noch auf sich warten. Scheint aber nur mehr eine Frage der Zeit zu sein.

Mit Bayern München hat Alaba in den letzten Jahren alle großen Titel gewonnen. Bei Real Madrid dürfte er auf ähnliches hoffen. Das "weiße Ballett" steht auch dieses Jahr wieder im Halbfinale der Uefa Champions League, in der spanischen Liga erwartet die "Königlichen" noch ein spannendes Titelfinish.

(CD)

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag