Albtraum 6: Kaffee ist alle!

(04.11.2016) Wie heißt die Medizin des Morgenmuffels? Ganz klar: Kaffee! Kaffee ist einfach wie ein Lebenselixier am frühen Morgen. Damit schaffen es die meisten überhaupt erst, mit dem Leben klar zu kommen. Es kann aber nicht jeder Morgen gerettet werden…

Scroll weiter um mehr zu erfahren!

An manchen Tagen geht aber alles schief. Du hast verschlafen, verpasst deine Bim, musst dir eine Standpauke vom Chef anhören und dann passiert etwas noch schlimmeres: Die Kaffeemaschine spinnt. Das ist der Todesstoß für den Morgenmuffel. An solchen Tagen musst du besonders stark sein. Ich schick dir viel Kraft!

Welche Albträume schaffen es in die Top-5? Klicke hier um es herauszufinden!

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue

PS5: lebenslange Sperre

Sony zieht Reißleine