Albtraum 6: Kaffee ist alle!

(04.11.2016) Wie heißt die Medizin des Morgenmuffels? Ganz klar: Kaffee! Kaffee ist einfach wie ein Lebenselixier am frühen Morgen. Damit schaffen es die meisten überhaupt erst, mit dem Leben klar zu kommen. Es kann aber nicht jeder Morgen gerettet werden…

Scroll weiter um mehr zu erfahren!

An manchen Tagen geht aber alles schief. Du hast verschlafen, verpasst deine Bim, musst dir eine Standpauke vom Chef anhören und dann passiert etwas noch schlimmeres: Die Kaffeemaschine spinnt. Das ist der Todesstoß für den Morgenmuffel. An solchen Tagen musst du besonders stark sein. Ich schick dir viel Kraft!

Welche Albträume schaffen es in die Top-5? Klicke hier um es herauszufinden!

Bub erschießt Einjährige

Wieder Waffengewalt in USA

Geht Impfbereitschaft bergab?

Booster: Viele unentschlossen

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!