Alec Baldwin im Krankenbett!

Neue Hüfte für den Schauspieler

(01.06.2023) Alec Baldwin ist derzeit mehr oder weniger an sein Bett gefesselt. Der 65-Jährige hat sich einer Hüft-OP unterziehen müssen. Nach dem tödlichen Unfall am Film-Set von „Rust“, einem langen Gerichtsprozess und vielen Schmerzen ist nun die OP gefolgt. Der Schauspieler hat chronische Schmerzen an der Hüfte. Seine Frau Hilaria Baldwin ist auch am Krankenbett an seiner Seite. Die 39-Jährige hat ein Bild mit ihrem Liebsten auf Instagram gepostet. „Alec hat heute eine neue Hüfte bekommen.“, schreibt sie darunter. Die beiden liegen gemeinsam im Krankenbett.

Stört ihn der Instagram Post seiner Frau? Alec hat sich nämlich aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit, nach dem Schuss Unglück, zurückziehen wollen. Für den Filmstar ist der Vorfall immer noch eine Belastung und er kämpft auch heute noch damit.

(AS)

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher