Alessio: Windeln mit fast 2 Jahren!

Darf ein zwei Jahre altes Kind noch Windeln tragen? Darüber wird im Netz heftig diskutiert und gleichzeitig auch ein Shitstorm gegen Sarah Lombardi ausgelöst: Sie veröffentlicht auf Facebook einen Schnappschuss ihres Alessios. Da ist zu sehen, dass der Kleine noch eine Windel an hat. User kritiseren, dass er noch nicht aufs Töpfchen geht und meinen, sie habe wichtigeres zu tun, als sich um den Kleinen zu kümmern.

Sarah meldet sich in einem Facebook-Video dazu und findet das nicht schlimm. Mütter müssen aufhören die Kids immer zu vergleichen, so Sarah:

Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park

So viele Brüste auf Twitter

was steckt dahinter?

Tödlicher Crash mit Hirsch

Motorradunfall in OÖ

Notrufnummer nicht erreichbar

Stundenlang kein Service

Baby in Auto eingesperrt

Feuerwehr befreit Säugling

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen