Alessio: Windeln mit fast 2 Jahren!

(12.06.2017) Darf ein zwei Jahre altes Kind noch Windeln tragen? Darüber wird im Netz heftig diskutiert und gleichzeitig auch ein Shitstorm gegen Sarah Lombardi ausgelöst: Sie veröffentlicht auf Facebook einen Schnappschuss ihres Alessios. Da ist zu sehen, dass der Kleine noch eine Windel an hat. User kritiseren, dass er noch nicht aufs Töpfchen geht und meinen, sie habe wichtigeres zu tun, als sich um den Kleinen zu kümmern.

Sarah meldet sich in einem Facebook-Video dazu und findet das nicht schlimm. Mütter müssen aufhören die Kids immer zu vergleichen, so Sarah:

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus