Alexander Schallenberg positiv

Außenminister in Quarantäne

(17.10.2020) ÖVP-Außenminister Alexander Schallenberg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden! Laut seiner Sprecherin würde Schallenberg bislang keine Symptome aufweisen, habe sich aber in Heimquarantäne begeben. Er könnte sich beim Rat der Außenminister in Luxemburg angesteckt haben, heißt es.

Schallenbergs Mitarbeiter und Kontaktpersonen sollen direkt nach Bekanntwerden seines Testergebnisses gestern Nachmittag abgesondert worden sein. Nicht nur sie sollen getestet werden, sondern auch alle Regierungsmitglieder.

(CJ/APA)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat