Alexander Schallenberg positiv

Außenminister in Quarantäne

(17.10.2020) ÖVP-Außenminister Alexander Schallenberg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden! Laut seiner Sprecherin würde Schallenberg bislang keine Symptome aufweisen, habe sich aber in Heimquarantäne begeben. Er könnte sich beim Rat der Außenminister in Luxemburg angesteckt haben, heißt es.

Schallenbergs Mitarbeiter und Kontaktpersonen sollen direkt nach Bekanntwerden seines Testergebnisses gestern Nachmittag abgesondert worden sein. Nicht nur sie sollen getestet werden, sondern auch alle Regierungsmitglieder.

(CJ/APA)

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“