Alien-Mann wehrt sich

gegen Hater-Kommentare

(17.03.2021) Tattoo-Künstler Anthony Loffredo hat nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem Aussehen eines Menschen. Sein kompletter Körper ist mit Tattoos überdeckt, er hat sich Ohren und Nase abschneiden lassen und die Augäpfel schwarz färben lassen.

Bestimmt nicht Jedermanns Geschmack. Trotzdem verletzten ihn Kommentare, in denen es heißt, seine Mutter hat bestimmt Alpträume wegen ihm.

Anlässlich des britischen Muttertags wehrt er sich jetzt gegen die Hater. Auf seiner Instagram Seite postet er ein fröhliches Bild mit seiner Mutter und schreibt dazu "Eine Mutter verurteilt ihren Sohn niemals!"

So hat Anthony übrigens vor seiner Verwandlung ausgeschaut. Krass oder?

(DP)

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre