Alien-Mann wehrt sich

gegen Hater-Kommentare

(17.03.2021) Tattoo-Künstler Anthony Loffredo hat nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem Aussehen eines Menschen. Sein kompletter Körper ist mit Tattoos überdeckt, er hat sich Ohren und Nase abschneiden lassen und die Augäpfel schwarz färben lassen.

Bestimmt nicht Jedermanns Geschmack. Trotzdem verletzten ihn Kommentare, in denen es heißt, seine Mutter hat bestimmt Alpträume wegen ihm.

Anlässlich des britischen Muttertags wehrt er sich jetzt gegen die Hater. Auf seiner Instagram Seite postet er ein fröhliches Bild mit seiner Mutter und schreibt dazu "Eine Mutter verurteilt ihren Sohn niemals!"

So hat Anthony übrigens vor seiner Verwandlung ausgeschaut. Krass oder?

(DP)

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Gas und Atomkraft "grün"?

EU: Klimafreundliche Investition

42 Grad im Juli?

Nächste Woche droht Glut!

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!

Tag des Kusses!

"Die schönste Sache der Welt"