Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt

(05.01.2018) Scheinbar unbelehrbar ist ein 57-jähriger Autolenker aus Oberrothenbuch im Bezirk Braunau. Unfassbare 26 Mal wird der Mann im vergangenen Jahr von der Polizei angezeigt.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #1

Zehn Mal wird der Mann angezeigt, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Sieben Mal sitzt der 57-Jährige betrunken hinter dem Steuer und neun Mal hat er gegen diverse Fahr-Gebote verstoßen.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #2

Ein Unbekannter ist der Oberösterreicher aber nicht, sagt Franz Zeilinger von der Polizei Oberösterreich:

"Das Kennzeichen ist bekannt, der Lenker ist bekannt und auch das Fahrzeug kennt man. Jedes Mal, wenn der Mann auf der Straße gesichtet worden ist, hat man ihn angehalten und eine Lenkerkontrolle duchgeführt."

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game