Alkolenker kracht in zwei PKW!

'Frontaler' bei Oberpullendorf

(17.02.2023) Ein alkoholisierter Pkw-Lenker ist am Donnerstag auf der B50 bei Steinberg-Dörfl (Bezirk Oberpullendorf) seitlich in zwei entgegenkommende Autos gekracht. Der 62-Jährige dürfte die Fahrbahnmitte überfahren haben und in weiterer Folge gegen die hintereinanderfahrenden Autos eines 33-Jährigen und eines 20-Jährigen geprallt sein, berichtete die Polizei. Der Alkolenker wurde verletzt ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Die B50 war während der Bergung der drei Fahrzeuge gesperrt.

Das Auto des 33-Jährigen wurde bei dem Unfall in den Straßengraben geschleudert. Er und der nachkommende 20-Jährige blieben aber unverletzt. Während der Sperre der B50 aufgrund der Bergungsarbeiten wurde eine lokale Umleitung eingerichtet. Der 62-Jährige wird angezeigt.

(MK/APA)

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann

Thailändische Prinzessin ist tot

Große Trauer in Thailand

Tierquälerei im Internet

Gewalt für Klicks

Rekordtemperatur in Antarktis

Eis schmilzt schneller als sonst

Bis 2030 kein Job ohne KI?

Ministerin mit Ansage

Härtere Strafen für Gaffer

Auch Randalierer und Gefährder

Hall of Fame für Taylor!

Jüngste Frau der Geschichte