Alkolenker kracht in zwei PKW!

'Frontaler' bei Oberpullendorf

(17.02.2023) Ein alkoholisierter Pkw-Lenker ist am Donnerstag auf der B50 bei Steinberg-Dörfl (Bezirk Oberpullendorf) seitlich in zwei entgegenkommende Autos gekracht. Der 62-Jährige dürfte die Fahrbahnmitte überfahren haben und in weiterer Folge gegen die hintereinanderfahrenden Autos eines 33-Jährigen und eines 20-Jährigen geprallt sein, berichtete die Polizei. Der Alkolenker wurde verletzt ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Die B50 war während der Bergung der drei Fahrzeuge gesperrt.

Das Auto des 33-Jährigen wurde bei dem Unfall in den Straßengraben geschleudert. Er und der nachkommende 20-Jährige blieben aber unverletzt. Während der Sperre der B50 aufgrund der Bergungsarbeiten wurde eine lokale Umleitung eingerichtet. Der 62-Jährige wird angezeigt.

(MK/APA)

McConaughey entstellt!

Attacke auf Schauspieler?

Komplettes Umsytling?

Giesinger im neuem Look!

Adele & Ed Sheeran

Stars bei der EM!

Rebecca Mir ohne Augenbrauen?

Fans sind entsetzt!

Verhaftung am Altar!

Linzer Drogendealer geschnappt

König Charles gratuliert

EM-Finaleinzug

Russland droht Europa

US-Waffen in Deutschland

Teuerung setzt Jungen zu!

Arbeiterkammer warnt!