Alkolenker rammt Kind (8)

Fahrerflucht mit 2,18 Promille

(17.06.2022) Horrorunfall im Bezirk Wiener Neustadt-Land! Ein Alkolenker hat dort mit seinem PKW einen 8-Jährigen gerammt, der gerade sein Fahrrad am Straßenrand geschoben hat. Der Vater des Buben hat sich noch mit einem Sprung auf die Seite retten können, das Kind leider nicht. Der Bub ist durch den Zusammenprall rund 20 Meter weit nach hinten geschleudert worden und verletzt in einer Wiese liegen geblieben. Er ist mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. Der Alkolenker, ein 40-Jähriger, hat Fahrerflucht begangen. Er ist aber inzwischen ausgeforscht worden. Ein Alkotest hat 2,18 Promille ergeben.

(mc)

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus