Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

(02.08.2021) Gleich zwei Probeführerscheinbesitzer haben am vergangenen Samstag bewiesen, dass sie offenbar eine Nachschulung benötigen!

Eigenes Blaulicht auf Auto

Ein 20-Jähriger ist auf der Pyhrnautobahn (A9) unterwegs und wird plötzlich wegen einer Sperre in Klaus umgeleitet. Im Stau zögert er nicht lange, befestigt kurzerhand ein Blaulicht auf seinem Auto und täuscht einen Einsatz vor. Die anderen Fahrer machen ihm auch den Weg frei, doch er bleibt nicht lange unbemerkt. Sein Pech, dass ihn die Polizei dabei beobachtet und stoppt.

Alkolenker fährt seinen Wagen zu Schrott

Auch ein weiterer 20-jähriger Probeführerscheinbesitzer sorgt für Schlagzeilen. Er ist viel zu schnell unterwegs gewesen und ins Schleudern gekommen. Er ist durch eine Wiese gefahren, bis er gegen einen Baum gekracht ist. Sein Auto ist jetzt Schrott - er selbst ist zum Glück unverletzt geblieben.

Auf beide Probeführerscheinbesitzer wartet jetzt eine umfangreiche Nachschulung.

(MB)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater