Alle Bezirke rot

Corona-Ampel

(05.11.2020) Ab morgen, Freitag, ist Österreich komplett rot: Die Corona-Kommission hat am Donnerstagnachmittag in ihrer Sitzung für alle Bezirke und Regionen Österreichs ein sehr hohes Infektionsrisiko festgestellt. Damit sind auch die letzten gelben und orangen Flecken auf der Landkarte verschwunden.

Bisher gab es noch 15 Bezirke und Regionen, bei denen das Infektionsrisiko als mittel oder hoch bewertet wurde. Bei allen diesen Bezirken wurde die Einschätzung verschärft.

(mt/apa)

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"