Alter TV-Schnipsel: Strache lobt VdB

(10.12.2016) Ein acht Jahre alter TV-Schnipsel geht heute im Internet viral. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus einer Wahldiskussion des Senders ATV aus dem Jahr 2008.

In den letzten Monaten sind ja zwischen der FPÖ und dem Team rund um Alexander Van der Bellen vorwiegend Gemeinheiten ausgetauscht worden. Umso überraschender ist aus heutiger Sicht, was in der Sendung im Jahr 2008 zu hören war. Damals wurde FPÖ-Chef Heinz Christian Strache gefragt, welchen seiner Gegenkandidaten er auf eine einsame Insel mitnehmen würde …

Scroll runter für das Video!

Impfstoff aus Österreich?

Valneva auf gutem Weg

Ausreisekontrollen in Salzburg

Hohe Zahlen in drei Gemeinden

U-Ausschuss gegen ÖVP

Kein Einspruch von Grünen

Insektenburger im Angebot

Klimafreundliche Alternative

Mutter fällt mit Baby in Schacht

Sie war abgelenkt am Handy!

Sex-Bakterien bedrohen Koalas

Impfkampagne wurde gestartet

Sprit: Bald 2 Euro pro Liter?

ARBÖ: "Preise steigen noch"

Überdosierte Medikamente?

Software-Panne bei E-Medikation