„Alter, wie ekelhaft!“

So war das WG-Leben mit Brad

(18.01.2024) Viele Leute fragen sich bestimmt, wie es denn wohl sein mag, mit einer Celebrity zusammenzuleben. Beverly Hills, 90210-Ikone Jason Priestley kann sich noch gut an die Zeit mit seinem ebenso berühmten WG-Mitbewohner erinnern. Er hat sich nämlich in den 80er Jahren eine WG in Kalifornien mit Schauspieler Brad Pitt geteilt!

Von desaströsen Mitbewohnern und eigenartigen Challenges...

In der Talkshow Live with Kelly and Mark packt Priestly über das gemeinsame Leben mit Brad aus und verrät so einige Details: „Brad war nicht so schlimm wie mein anderer Mitbewohner, der ein absolutes Desaster war. Aber Brad war in Ordnung.“

Brad ist also kein nerviger Mitbewohner gewesen, dafür haben die Jungs sich gerne gechallenged: „Wir spielten alle dieses Spiel, wer am längsten ohne Duschen auskommen konnte.", erzählt Jason Priestley.

Auch wenn die beiden Schauspiel-Stars schon längst nicht mehr zusammen wohnen, können sie wohl auf eine lustige nicht-dusch-Zeit zurückblicken.:

"Wenn ich jetzt daran denke, sage ich mir: ,Alter, wie ekelhaft. Was hast du dir dabei gedacht?'", belächelt der Beverly Hills-Darsteller.

(JH)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat