Altmaier stürzt von Bühne

Mega-Schock: Bewusstlos!

(29.10.2019) Mega-Schock beim Digital-Gipfel in Dortmund! Der deutsche Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier ist nach seiner Auftaktrede von der Bühne schwer gestürzt. Dabei ist er auf sein Gesicht gefallen, möglicherweise ist der 61-Jährige nach seinem Sturz bewusstlos gewesen.

Laut einer Sprecherin ist er nach seinem Auftritt auf der Treppe gestolpert, gefallen und minutenlang einfach liegengeblieben. Helfer haben sofort ein schwarzes Tuch genommen und ihn abgeschirmt. Kurz danach ist die Rettung eingetroffen und hat den Minister ins Spital gebracht.

Die Zuschauer mussten auf Anweisung einer Moderatorin den Raum verlassen. Der Minister hat angeblich eine Platzwunde, nähere Details sind noch nicht bekannt.

Flugzeug umgekippt

Durch Schneelast

Schnee: Zugverkehr gestört

Lage auf Straßen beruhigt sich

Messerattacke in Paris

Deutscher Tourist getötet

Sex-Geräusche bei EM-Auslosung

Witzige Panne

Schwere Gruppe für Österreich!

Starke Gegner bei EM

Razzien in Homosexuellen-Bars

In Moskau

Schneechaos in Ö und D

Unfälle, Zug- und Flugausfälle

Ampelmännchen im Rollstuhl

Bei Rot stehen, bei Grün rollen