Amber Heard legt Berufung ein

Das Gericht ist schuld!

(23.07.2022) Amber Heard gibt nicht auf und kämpft weiter und legt Berufung gegen das Urteil im Prozess gegen Johnny Depp ein.

Vor einigen Monaten hat Johnny Depp den Verleumdungsprozess gegen seine Exfrau Amber Heard gewonnen und sollte nach dem Urteil des Gerichts von ihr zehn Millionen Euro Schadensersatz bekommen. Gegen dieses Urteil wehrt sich die Schauspielerin jedoch vehement.

Laut People, reichte die Schauspielerin mit ihren Anwälten am Donnerstagmorgen die nötigen Dokumente beim Berufungsgericht in Fairfax County, Virgina, ein. Damit möchte sie das Urteil anfechten. "Wir glauben, dass das Gericht Fehler gemacht hat, die ein gerechtes und faires Urteil im Einklang mit der Verfassung verhindert haben", erklärt ein Sprecher der 36-Jährigen. „Twitter-Lagerfeuer“ entfachen werde, "aber es gibt Schritte, die wir unternehmen müssen, um sowohl Fairness als auch Gerechtigkeit zu gewährleisten", hieß es.

Amber Heard wirft dabei dem Gericht Betrug vor, weil angeblich ein falscher Geschworener im Prozess war. Die zuständige Richterin weist den Antrag jedoch zurück.

(SN)

Leck im AKW Kozloduy

Was bedeutet das für uns?

ÖVP: Pensionsalter anheben!

"Können nicht ewig warten"

Zoo schläfert Löwenbabys ein

Löwenmutter kümmert sich nicht

Tödlicher Unfall in Kaumberg!

NÖ: Lenker kracht in Mauer!

Öffentliches Stillen ein No-Go?

Fünftel der Österreicher dagegen

Anklage gegen René Benko

Betrügerische Krida?

Wahlkampfkosten-Prüfung

FPÖ tobt über Rechnungshof

Baby in Tirol verunglückt!

Kinderwagen rast talwärts!