Amira Pocher neu verliebt?

Liebes Gerüchte aus dem Urlaub

(23.01.2024) Behauptungen von Freunden besagen, dass Amira Pocher und der "taff"-Moderator Christian Düren während ihres Urlaubs Gefühle füreinander entwickelt haben. Und das nur wenige Monate nach ihrer offiziellen Trennung von Oliver Pocher im Spätsommer 2023.

Frisch verliebt?

Augenzeugen berichteten von mehreren Küssen und einer vertrauten Atmosphäre zwischen den beiden auf einem Markt in Südafrika. Trotzdem bleibt unklar, ob zwischen Amira Pocher und Christian Düren mehr als nur Freundschaft besteht.

Beide teilen derzeit Urlaubserlebnisse auf Instagram, aber Düren ist in Amiras Beiträgen nicht zu sehen, obwohl er markiert wurde. Die langjährige Bekanntschaft und gemeinsame Auftritte auf der Bühne wurden bereits von verschiedenen Medienberichten erwähnt, doch über die Tiefe ihrer Beziehung ist bisher wenig bekannt.

(kg)

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City