An der Angel

Vanessa Mai und Sido in Camp

(10.09.2021) Es ist nicht das erste Mal, dass die Schlagersängerin Vanessa Mai mit einem Rapper gemeinsame Sache macht. Genres wären für sie fließend, mit Schubladendenken kann sie deshalb nichts anfangen. Ihr nächstes Projekt wird an der Seite von Rapper Sido ablaufen.

Wie letztes Jahr, findet auch heuer wieder das „Angelcamp“ statt. Promis begeben sich dabei an einen See und müssen dort lustige Aufgaben zum Thema Angeln meistern. Das 72-stündige Spektakel kann auf der Streaming-Plattform „Twitch“ mitverfolgt werden. Am 9. September startet die 2. Staffel mit vielen prominenten Gesichtern.

(VK)

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug