Angelina Jolie hat Windpocken

(13.12.2014) Mit einer Videobotschaft richtet sich jetzt Angelina Jolie an ihre Fans. Die 39-Jährige ist ja an Windpocken erkrankt. Das Timing sei denkbar schlecht, sagt Angelina. Denn eigentlich hätte sie derzeit massenhaft Promotion-Termine. Zu Weihnachten läuft ihr neuer Film nämlich an, das Weltkriegsdrama 'Unbroken'. Und das Projekt ist für die sechsfache Mutter Angelina eine Herzensangelegenheit, sagt sie.

Hier das ganze Statement:

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni

Dieb bespuckt Verkäuferin

und versucht zu flüchten

Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen