Amoklauf an Uni! - Täter tot!

Ein Opfer tot

(24.01.2022) Polizeigroßeinsatz in Heidelberg! In der deutschen Stadt ist es zu einem Angriff in einem Hörsaal der Universität gekommen. Demnach hat ein Täter mit einer Langwaffe 4 Menschen in dem Hörsaal schwer verletzt. Eines der Opfer ist mittlerweile den schweren Verletzungen erlegen.

Der Täter ist ebenfalls tot, wie die Polizei meldet. Laut Informationen aus Sicherheitskreisen hat der Mann, der wohl selber Student war, erst mit einer Langwaffe um sich geschossen und dann die Waffe gegen sich selbst gerichtet. Der Mann soll mehrere Waffen mit sich geführt haben.

Autofahrer sind von der Polizei aufgefordert worden das Gebiet großräumig zu umfahren, damit die Rettungskräfte freie Zufahrt haben.

(FJ)

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze