Amoklauf an Uni! - Täter tot!

Ein Opfer tot

(24.01.2022) Polizeigroßeinsatz in Heidelberg! In der deutschen Stadt ist es zu einem Angriff in einem Hörsaal der Universität gekommen. Demnach hat ein Täter mit einer Langwaffe 4 Menschen in dem Hörsaal schwer verletzt. Eines der Opfer ist mittlerweile den schweren Verletzungen erlegen.

Der Täter ist ebenfalls tot, wie die Polizei meldet. Laut Informationen aus Sicherheitskreisen hat der Mann, der wohl selber Student war, erst mit einer Langwaffe um sich geschossen und dann die Waffe gegen sich selbst gerichtet. Der Mann soll mehrere Waffen mit sich geführt haben.

Autofahrer sind von der Polizei aufgefordert worden das Gebiet großräumig zu umfahren, damit die Rettungskräfte freie Zufahrt haben.

(FJ)

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado

Influencerin vergewaltigt!

Freund muss zusehen!

AUT: Wir sind zu dick!

Kinder in Österreich betroffen!

Reisen wieder stressig!

Streik bei DB und Lufthansa!