Sorgen nach Einbruch!

Beckhams haben Angst

(07.04.2022) Im Hause Beckham geht die Angst um. Nach dem Einbruch in ihre 35-Millionen-Euro-Villa ist für das Ehepaar und die Kinder nichts mehr wie es war. Nun hat die Familie London vorübergehend verlassen.

Ende März ist ein maskierter Täter durch ein Fenster im Obergeschoss eingebrochen und hat aus einem Schlafzimmer elektronische Geräte und Designerwaren gestohlen. Äußerst unheimlich: Während des Einbruchs saßen David, Victoria und Tochter Harper zusammen im Untergeschoss. Nur der 17-jährige Sohn Cruz, der in dem Moment nach Hause kam, bemerkte schließlich, dass gerade eingebrochen wird.

Victoria Beckham hat besonders Angst ohne ihren Mann!

Der Schock des Einbruchs nimmt sie enorm mit, sie fühlt sich nicht mehr wohl in ihren eigenen vier Wänden. Auch wird die Sängerin das unbehagliche Gefühl nicht los, vor der Tat beobachtet und geradezu ausspioniert worden zu sein. Medienberichten zu Folge leidet die Frau des ehemaligen Fußballspielers unter Albträumen und lässt angeblich ihre zehnjährige Tochter nicht aus den Augen.

Erst einmal aber steht nach dem Schockerlebnis ein Ortswechsel an, der die Familie vielleicht auf andere Gedanken bringt. Aktuell sind sie in die USA gereist, um Davids Fußballmannschaft "Inter Miami" beim Saisonstart zu unterstützen.

(SR)

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig