Angst um Blink-182 Star

Tochter Alabama Baker betet

(30.06.2022) Travis Baker ist in eine Klinik eingeliefert worden. Was dem Blink.182-Star genau passiert ist, bleibt noch unklar.

Tochter bittet um Gebete

Noch vor kurzem haben sich Kourtney Kardashian und Travis Baker auf ihrer Hochzeit in Italien gezeigt. Doch im Moment sieht es für Travis Baker nicht so rosig aus. Es sind Bilder aufgetaucht, wo Baker mit einem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht wurde. Kurz darauf meldet sich seine Tochter besorgt auf Instagram:

Bitte schickt eure Gebete.“

Auch Travis selbst sorgt für beunruhigende Worte auf Social Media. Er meldet sich mit seinem Songtitel „Gott, rette mich“ zu Wort. Ob Zufall oder nicht, es handelt sich anscheinend um etwas Ernstes.

(SG)

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel