Angst um Blink-182 Star

Tochter Alabama Baker betet

(30.06.2022) Travis Baker ist in eine Klinik eingeliefert worden. Was dem Blink.182-Star genau passiert ist, bleibt noch unklar.

Tochter bittet um Gebete

Noch vor kurzem haben sich Kourtney Kardashian und Travis Baker auf ihrer Hochzeit in Italien gezeigt. Doch im Moment sieht es für Travis Baker nicht so rosig aus. Es sind Bilder aufgetaucht, wo Baker mit einem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht wurde. Kurz darauf meldet sich seine Tochter besorgt auf Instagram:

Bitte schickt eure Gebete.“

Auch Travis selbst sorgt für beunruhigende Worte auf Social Media. Er meldet sich mit seinem Songtitel „Gott, rette mich“ zu Wort. Ob Zufall oder nicht, es handelt sich anscheinend um etwas Ernstes.

(SG)

Mit Benzin Griller angeheizt!

Sbg: 17-Jährige im Spital!

Corona-Hilfen Prüfbericht

Wurde Geld 'zugeschanzt'?

CoV-positive Lehrer erlaubt

Nur Wien plant Sonderweg

Wohn-Eigentum = Luxusgut

in Österreich

Hass im Netz: Wehr dich!

Opfer handeln viel zu selten

Von Verlobter attackiert

Opfer verzeiht die Tat

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital