Anna Fenninger geht es besser! VIDEO

(28.11.2015) Beim heutigen Damen-Slalom in Aspen wird Anna Fenninger zwar nicht an den Start gehen, auf Facebook "fährt" die 26-Jährige heute aber trotzdem ein Rennen. Fenninger ist fällt ja wegen einer Knieverletzung aus. Sie befindet sich aber schon auf dem Weg der Besserung. Stolz teilt sie ihre Erfolge mit ihrem Fans im Netz und postet heute einen witzigen Clip, in dem sie die ersten Schritte ohne Krücken meistert:

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz