Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

(23.05.2020) Jetzt ist es fix. Ski-Olympiasiegerin Anna Veith beendet ihre Karriere! Vor wenigen Minuten gibt das die Salzburgerin bekannt. „Meine Träume haben sich in den letzten Jahren verändert“, erklärt Anna im Interview. Was der Hauptgrund für ihr Aus ist, sei aber schwer zu sagen. Es fühle sich aber zu 100% richtig an, sagt die dreifache österreichische Sportlerin des Jahres.

Die 30-Jährige hatte im letzten Drittel ihrer Karriere mir Verletzungen zu kämpfen, ihre letzte Saison wurde vorzeitig durch die Corona-Krise beendet.

Pläne für ihre Zukunft lässt Anna Veith offen.

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug