Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

(23.05.2020) Jetzt ist es fix. Ski-Olympiasiegerin Anna Veith beendet ihre Karriere! Vor wenigen Minuten gibt das die Salzburgerin bekannt. „Meine Träume haben sich in den letzten Jahren verändert“, erklärt Anna im Interview. Was der Hauptgrund für ihr Aus ist, sei aber schwer zu sagen. Es fühle sich aber zu 100% richtig an, sagt die dreifache österreichische Sportlerin des Jahres.

Die 30-Jährige hatte im letzten Drittel ihrer Karriere mir Verletzungen zu kämpfen, ihre letzte Saison wurde vorzeitig durch die Corona-Krise beendet.

Pläne für ihre Zukunft lässt Anna Veith offen.

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück