Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

(02.12.2022) Der erste Trailer der neuen Netflix-Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist online! Dramatischer könnte dieser wohl nicht sein. Sechs Folgen soll die Doku-Serie haben und einen tieferen Einblick in die Liebesgeschichte der beiden geben. Es werden wohl auch in mehreren Interviews Familie und Freunde, von denen sich die meisten noch nie öffentlich zu Wort gemeldet haben, zu sehen sein.

"Ich habe alles getan, um meine Familie zu beschützen"

Der Trailer verrät, in welche Richtung die Doku gehen wird. "Niemand sieht, was hinter geschlossenen Türen passiert. Ich habe alles getan, um meine Familie zu beschützen." das sagt Prinz Harry im Trailer, er wird vermutlich im laufe der Serie gegen seine Familie schießen. Meghan ergänzt daraufhin: "Wenn so viel auf dem Spiel steht, warum macht es dann nicht Sinn, die Story aus unserer Perspektive zu hören?" 

(LN)

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft