Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

(02.12.2022) Der erste Trailer der neuen Netflix-Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist online! Dramatischer könnte dieser wohl nicht sein. Sechs Folgen soll die Doku-Serie haben und einen tieferen Einblick in die Liebesgeschichte der beiden geben. Es werden wohl auch in mehreren Interviews Familie und Freunde, von denen sich die meisten noch nie öffentlich zu Wort gemeldet haben, zu sehen sein.

"Ich habe alles getan, um meine Familie zu beschützen"

Der Trailer verrät, in welche Richtung die Doku gehen wird. "Niemand sieht, was hinter geschlossenen Türen passiert. Ich habe alles getan, um meine Familie zu beschützen." das sagt Prinz Harry im Trailer, er wird vermutlich im laufe der Serie gegen seine Familie schießen. Meghan ergänzt daraufhin: "Wenn so viel auf dem Spiel steht, warum macht es dann nicht Sinn, die Story aus unserer Perspektive zu hören?" 

(LN)

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten