Anschreib-Tipp 2: Das lustige Irgendwas

(11.04.2016) Es geht um Aufmerksamkeit. Und wenn sich all die Punkte bisher nicht ergeben – und du keine Idee hast, was du schreiben könntest, dann ist das lustige Irgendwas dein Ding. Vielleicht etwas Freches, etwas Verrücktes. Auf jeden Fall etwas an den Haaren herbeigezogenes. Das funktioniert nicht immer – aber wenn, dann hast du schon mal ein Kreativitätsplus!

Beispiele:
“Du bist doch die/der, die/der immer bei mir im Garten die Kirschen vom Baum futtert!“
„Du bist doch die/der, die/der ich immer bei der Bim-Station XY sehe“

Aber es gibt noch etwas. Und das ist die GOLDENE REGEL!

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?

Schießerei in Graz: Prozess

6 Schüsse, 3 Verletzte

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co