Anschreib-Tipp 9: Humor

(11.04.2016) Jeder mag Menschen mit Humor. Außer jenen, die Humor nicht verstehen – aber die sind vielleicht ohnehin nichts für dich. Also können lustige Sprüche von Vorteil sein, auch wenn sie nicht absolut individuell sind. (Das sollte aber die Ausnahme bleiben!) Die einzige Gefahr ist, dass der andere die Sprüche ernst nimmt. Dein Risiko!

Beispiele: “Okay – was muss ich tun, damit du mich demnächst betrunken anrufst?“
“Ich überspringe jetzt den ganzen Schnickschnack – schreib einfach mal zurück, damit wir zusammenkommen, glücklich werden, heiraten und Kinder kriegen können!“

Humor ist nicht so deines? Der nächste Tipp ist bei 2/3 aller Frauen garantiert erfolgreich!

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt