Anschreib-Tipp 9: Humor

(11.04.2016) Jeder mag Menschen mit Humor. Außer jenen, die Humor nicht verstehen – aber die sind vielleicht ohnehin nichts für dich. Also können lustige Sprüche von Vorteil sein, auch wenn sie nicht absolut individuell sind. (Das sollte aber die Ausnahme bleiben!) Die einzige Gefahr ist, dass der andere die Sprüche ernst nimmt. Dein Risiko!

Beispiele: “Okay – was muss ich tun, damit du mich demnächst betrunken anrufst?“
“Ich überspringe jetzt den ganzen Schnickschnack – schreib einfach mal zurück, damit wir zusammenkommen, glücklich werden, heiraten und Kinder kriegen können!“

Humor ist nicht so deines? Der nächste Tipp ist bei 2/3 aller Frauen garantiert erfolgreich!

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen