Anschreib-Tipp 9: Humor

(11.04.2016) Jeder mag Menschen mit Humor. Außer jenen, die Humor nicht verstehen – aber die sind vielleicht ohnehin nichts für dich. Also können lustige Sprüche von Vorteil sein, auch wenn sie nicht absolut individuell sind. (Das sollte aber die Ausnahme bleiben!) Die einzige Gefahr ist, dass der andere die Sprüche ernst nimmt. Dein Risiko!

Beispiele: “Okay – was muss ich tun, damit du mich demnächst betrunken anrufst?“
“Ich überspringe jetzt den ganzen Schnickschnack – schreib einfach mal zurück, damit wir zusammenkommen, glücklich werden, heiraten und Kinder kriegen können!“

Humor ist nicht so deines? Der nächste Tipp ist bei 2/3 aller Frauen garantiert erfolgreich!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich