'ANTM' geht wieder los! Männer vs. Frauen

(11.09.2014) Jetzt ziehen auch Männer in die Topmodel-Schlacht! Heute startet auf Puls 4 die neue Staffel von „Austria’s next Topmodel“ und erstmals kämpfen neun Mädels und neun Burschen gegeneinander um ihren Traum. Mit dabei sind unter anderem die Schwester von ‚Trackshittaz‘-Star Lukas Plöchl und Molti aus der Reality-Show „Saturday Night Fever“. Die ehemalige Gewinnerin von „Austria’s next Topmodel“ Larissa Marolt wird sich als Mentorin um die Kandidaten kümmern.

Sie fiebert der neuen Staffel schon entgegen:
"Was ich mich frag' ist, ob es da auch Zickereien geben wird. Normalerweise wenn man ein paar Mädels auf einen Haufen schmeißt, kann es schon zu Zickereien kommen - Aber wie dann die Entwicklung ist, wenn jetzt Männer und Frauen in einer Staffel sind, das wird spannend!"

„Austria’s next Topmodel“ startet heute um 20:15 auf Puls 4. HIER kannst du die Topmodels auf Facebook verfolgen!

Coronavirus in Italien

Österreich ist gut gerüstet

Mordalarm in der Steiermark

Frau durch Schüsse getötet

Drillinge im St.Josef Spital

Aller guten Dinge sind drei

Fonduegabel-Angriff in Tirol

Schwere Körperverletzung

Vergewaltigung: Taxler in Haft

Fahrgast (19) missbraucht?

Taxler hat Frau vergewaltigt?

Vorwürfe in Graz

Impfstoff gegen Coronavirus?

Ab April im Test

Feige Gruppenattacke in Linz

20-Jähriger schwer verprügelt