'ANTM' geht wieder los! Männer vs. Frauen

(11.09.2014) Jetzt ziehen auch Männer in die Topmodel-Schlacht! Heute startet auf Puls 4 die neue Staffel von „Austria’s next Topmodel“ und erstmals kämpfen neun Mädels und neun Burschen gegeneinander um ihren Traum. Mit dabei sind unter anderem die Schwester von ‚Trackshittaz‘-Star Lukas Plöchl und Molti aus der Reality-Show „Saturday Night Fever“. Die ehemalige Gewinnerin von „Austria’s next Topmodel“ Larissa Marolt wird sich als Mentorin um die Kandidaten kümmern.

Sie fiebert der neuen Staffel schon entgegen:

"Was ich mich frag' ist, ob es da auch Zickereien geben wird. Normalerweise wenn man ein paar Mädels auf einen Haufen schmeißt, kann es schon zu Zickereien kommen - Aber wie dann die Entwicklung ist, wenn jetzt Männer und Frauen in einer Staffel sind, das wird spannend!"

„Austria’s next Topmodel“ startet heute um 20:15 auf Puls 4. HIER kannst du die Topmodels auf Facebook verfolgen!

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet