ANTM: Heute großes Finale!

(04.12.2014) Heute ist es so weit: Das große Austrias Next Topmodel Finale geht über die Bühne und wir erfahren endlich, ob erstmals ein Mann die Model-Castingshow gewinnen wird. Im Finale stehen nämlich die Brüder Manuel und Oliver aus Niederösterreich sowie die fesche Kärntnerin Manuela. Ein vierter Kandidat wird noch per Voting ins Finale dazugeholt.

Die Aufregung ist bei den Finalisten natürlich riesig. Auch bei Oliver, der vorab schon als Favorit gehandelt worden ist:

"Ich glaube, dass es fünf Minuten vor dem Finale mit der Nervosität am schlimmsten wird. Ich werde versuchen, es zu überspielen. Komplett selbstbewusst kann man da aber nicht reingehen. Man hat immer leichte Selbstzweifel. Aber da muss man durch - und ich kann einfach nur sagen, dass es sicher super wird!"

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand