Anwalt zeigt alle an!

Nach ORF-Gala

(29.11.2021) Der Gala-Abend von Licht ins Dunkel sorgt für immer mehr Wirbel!

Ein Anwalt aus Wiener Neustadt hat jetzt den Bundespräsidenten und weitere Mitglieder der Regierung wegen einer Verwaltungsübertretung angezeigt! In der Anzeige nennt er sie als "Verdächtige", die Veranstaltung war für ihn illegal!

In der fünften Covid-Verordnung ist festgelegt, dass das Haus nur zu beruflichen Zwecken verlassen werden darf, wenn sie erforderlich sind. Die Politiker rund um Bundeskanzler Schallenberg und Bundespräsident Alexander van der Bellen können hier wahrscheinlich argumentieren, dass sich das Sammeln von Spenden als "unaufschiebbare berufliche Zusammenkunft" bezeichnen lässt.

Der Anwalt, der selber ÖVP-Politiker ist, sieht das aber anders! Er kritisiert, dass keine FFP2-Masken getragen worden sind und keine Plexiglaswände aufgestellt worden sind. Auch sieht er die Repräsentationszwecke der Politiker bei ihren aktuellen Beliebtheitswerten eher als fraglich an.

Für Stellungnahmen ist der Anwalt bisher nicht zu erreichen gewesen, er ist nämlich positiv auf Corona getestet worden und befindet sich in Quarantäne.

(FJ)

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars