Anya Elsner: Club-Knutscherei

Dschungel-Flirt?

(20.02.2024) Ein neues Kapitel in Anya Elsners Liebesleben scheint sich zu öffnen. Nachdem sie im Dschungelcamp von ihrem Mitstreiter David Odonkor schwärmt, hat die Ex-GNTM-Kandidatin ihre Aufmerksamkeit mittlerweile auf jemand anderen gerichtet. Auf Instagram teilt Anya einen Schnappschuss, der vielversprechend wirkt. Doch löscht ihn überraschend schnell wieder.

Anya Elsner knutscht mit Lucca Brand?


Es scheint, dass Anya sich inmitten der Liebesabenteuer des diesjährigen Dschungelcamps in eine Reihe von Verehrern einreiht. Laut Berichten zu Folge verbrachte Anya Elsner am vergangenen Wochenende Zeit mit niemand anderem als Lucca Brand. Lucca begleitete Leyla Lahouar im Dschungel und scheint nun das Interesse von Anya geweckt zu haben.

Anyas Instagram-Storys vom 19. Februar lassen auf ein ausgelassenes Partywochenende schließen. Doch das Interessanteste hat sie kurz darauf gelöscht! Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin hat Aufnahmen einer leidenschaftlichen Knutscherei geteilt. Die Aufnahmen kommentierte Anya mit den Worten: "Ein bisschen Lucca Brand geht immer!"

Anregender Abend

Ein aufregender Abend, der mit einem Knutsch-Video geendet hat. Die einzige Erinnerung dieses Ereignisses ist ein Video, das Jona Steinig geteilt und Anya anschließend repostet hat. In den Aufnahmen steht Anya neben Lucca, der sich bedeckt hält und schweigt, während sie mit einem provokativen "Was?" und einem anschließenden Lachen reagiert. Diese Stille erstreckt sich auch über die Instagram-Storys von Anya, Jona sowie auf Luccas eigenem Account.

Doch nur Freunde?

Anya selbst dämpft die romantischen Spekulationen, indem sie betont, dass zwischen ihr und Lucca nichts mehr als Freundschaft existiert. Dennoch bedauert sie später, das Knutsch-Video veröffentlicht zu haben. Lucca bestätigt Anyas Aussage mit "Wir sind halt gute Freunde, und guten Freunden gibt man auch mal Küsschen."

(LW)

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr