Applaus für Lotto-Gewinner

(21.12.2013) Nach der Rekordspende eines kanadischen Lottogewinners meldet sich jetzt seine Familie zu Wort! Tom Crist aus Calgary hat vor kurzem umgerechnet über 27 Millionen Euro abgesahnt. Du hast die Story auf KRONEHIT gehört. Den gesamten Gewinn will er jetzt einem Krebs-Institut überweisen. Es ist jenes Institut, in dem seine Frau behandelt wurde, bevor sie gestorben ist. Die Familie des Mannes ist stolz. Sein Sohn Dallas sagt:

"Er ist ein bescheidener Mensch, der alles für seine Kinder und Freunde tun würde. Alle lieben ihn. Er ist der liebste Mensch auf der Welt, ein Vorbild. Es hört sich abgedroschen an, aber es ist so."

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl