Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

(28.10.2020) Damit Apple auch wirklich aaalles von der eigenen Marke anbieten kann, entwickelt der Konzern jetzt eine neue Suchmaschine! Damit macht der Tech-Riese nun Google Konkurrenz.

Gebastelt wird an dem Projekt schon lange, bisher konnten Nutzer davon aber noch nichts sehen. Jetzt soll die Apple-Suchmaschine unter iOS 14 bereits verfügbar sein, aber noch einige Einschränkungen haben.

Und so findest du die neue Suchmaschine: Wenn du auf dem Homescreen bei iOS 14 nach rechts wischt, kommst du direkt zur Spotlight-Suche. Dort werden dir die verschiedensten Webseiten vorgeschlagen, die auf früher eingegebenen Suchbegriffen basieren. Das heißt, du musst nicht mehr auf Google gehen, um etwas zu suchen, sondern wirst direkt von Apple weitergeleitet.

(CJ)

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg