Apple präsentiert iPhone 6

(09.09.2014) Für Apple-Fans wird der heutige Abend superspannend! Da dürften in Kalifornien das iPhone 6 und weitere Neuheiten präsentiert werden. Apple hat an ausgewählte Journalisten Einladungen verschickt. Darauf ist nur zu lesen: „Wir wünschten, wir könnten mehr sagen“. Doch Insider sind sich sicher, dass Apple sein neuestes Smartphone vorstellen wird. Die Gerüchte brodeln: So soll das iPhone 6 einen NFC-Chip beinhalten, durch den man mit dem Handy bezahlen kann. Vor allem dürfte es aber das bisher größte iPhone werden.

Handy-Experte David Kotrba von futurezone.at:
“Das iPhone 6 soll es sogar in zwei Größen geben. Einmal mit einem 4,7 Zoll Bildschirm, einmal mit einem 5,5 Zoll Bildschirm. Beide sind größer als die bisherigen iPhone-Modelle. Außerdem dürfte ein Metallgehäuse mit Saphirglas verwendet werden.“

In den vergangenen Tagen sind immer wieder Videos aufgetaucht, in denen das iPhone 6 zu sehen sein soll. Zwei der meistgeklickten Clips sind diese hier:

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt