Apple präsentiert iPhone 6

(09.09.2014) Für Apple-Fans wird der heutige Abend superspannend! Da dürften in Kalifornien das iPhone 6 und weitere Neuheiten präsentiert werden. Apple hat an ausgewählte Journalisten Einladungen verschickt. Darauf ist nur zu lesen: „Wir wünschten, wir könnten mehr sagen“. Doch Insider sind sich sicher, dass Apple sein neuestes Smartphone vorstellen wird. Die Gerüchte brodeln: So soll das iPhone 6 einen NFC-Chip beinhalten, durch den man mit dem Handy bezahlen kann. Vor allem dürfte es aber das bisher größte iPhone werden.

Handy-Experte David Kotrba von futurezone.at:
“Das iPhone 6 soll es sogar in zwei Größen geben. Einmal mit einem 4,7 Zoll Bildschirm, einmal mit einem 5,5 Zoll Bildschirm. Beide sind größer als die bisherigen iPhone-Modelle. Außerdem dürfte ein Metallgehäuse mit Saphirglas verwendet werden.“

In den vergangenen Tagen sind immer wieder Videos aufgetaucht, in denen das iPhone 6 zu sehen sein soll. Zwei der meistgeklickten Clips sind diese hier:

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum