Archs Freundin: Bewegende Botschaft

(19.09.2016) Erstmals richtet sich Hannes Archs Freundin mit einem sehr emotionalen Facebook-Posting an die Öffentlichkeit. Tagelang war es still um die 29-jährige Miriam Höller. Jetzt schreibt sie: "Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebenspartner, meine große Liebe, meinen Halt verloren!"

Zahlreiche User haben das Posting geteilt, kommentiert und ihr Beileid ausgesprochen. Hier liest du den ganzen Post:

Der bekannte Kunstflugpilot Hannes Arch ist am 8. September im Alter von 48 Jahren im Kärntner Großglocknergebiet ums Leben gekommen. Er wollte mit seinem Hubschrauber nach Salzburg fliegen, ist dann aber gegen einen Felsen geprallt.

Wegen "Geschäft" ihres Hundes

Frauchen landet im Spital

Schauspiel-Debüt für Pizzera

Mit seiner Verlobten V. Huber

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar