Archs Freundin: Bewegende Botschaft

(19.09.2016) Erstmals richtet sich Hannes Archs Freundin mit einem sehr emotionalen Facebook-Posting an die Öffentlichkeit. Tagelang war es still um die 29-jährige Miriam Höller. Jetzt schreibt sie: "Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebenspartner, meine große Liebe, meinen Halt verloren!"

Zahlreiche User haben das Posting geteilt, kommentiert und ihr Beileid ausgesprochen. Hier liest du den ganzen Post:

Der bekannte Kunstflugpilot Hannes Arch ist am 8. September im Alter von 48 Jahren im Kärntner Großglocknergebiet ums Leben gekommen. Er wollte mit seinem Hubschrauber nach Salzburg fliegen, ist dann aber gegen einen Felsen geprallt.

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet