Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

(30.10.2020) Ariana Grande hat ihr neues Album veröffentlicht! Seit heute ist das neue Album "positions" der Sängerin überall erhältlich. Die gleichnamige Lead-Single wurde bereits vor einer Woche herausgebracht. Das Musikvideo hat bereits für viel Gesprächsstoff im Netz gesorgt.

Kurz vor der US-Wahl hat sich Ariana darin als Präsidentin im weißen Haus inszeniert. Auffällig war außerdem, dass sie in ihrer Rolle überwiegend von Frauen umgeben war.
Ihre Fans haben darin eine klare Botschaft gegen Donald Trump erkannt, gegen den sich die Sängerin in der Vergangenheit eindeutig positioniert hat. Einige ihrer Anhänger haben daraufhin Ausschnitte des Musikvideos mit den Überschriften "Das ist MEINE Präsidentin" getwittert.

Neben der Lead-Single "positions" enthält das Album dreizehn weitere Lieder. Unter anderem gibt es Gastauftritte von Rapperin Doja Cat, R'n'B-Star The Weeknd und Rapper Ty Dolla Sign.

(APA/SB)

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?