Ariana Grande schwer krank?

Mögliche Konzert-Absagen

(18.11.2019) Schock für die Fans von Ariana Grande! Die 26-Jährige wird vermutlich abermals aus gesundheitlichen Gründen einige bevorstehende Konzerte absagen müssen.

Nach ihrer London-Show vor drei Wochen klagt sie über Kopfschmerzen und Atembeschwerden. Am Wochenende verkündet die Sängerin via Insta, dass es ihr gar nicht gut gehe und postet unter anderem in ihrer Story ein Foto mit einem Inhaliergerät. Trotzdem kann aber nur darüber spekuliert werden, was genau mit Ariana los ist.

Das ist aber nicht das erste Mal! Bereits in den letzten zwei Jahren sind Konzerte in Vietnam und Las Vegas aus gesundheitlichen Gründen abgesagt worden.

kronehit USA-Reporterin Barbara Gasser: "Allein heuer hat Ariana Grande drei Konzerte abgesagt und zwar in Deutschland und in Amerika und jedes Mal aus gesundheitlichen Gründen. Sie gibt aber nie genau an, was ihr genau fehlt. Sie schreibt immer nur, es geht ihr schlecht, sie fühlt sich schlecht und es tut ihr sehr sehr leid, dass sie absagen muss - eben aus gesundheitlichen Gründen."

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser